Menü

Ihr Immobilienpartner für den Landkreis Hof, Wunsiedel, die nördl. Oberpfalz und LKR Bayreuth

Tel: +49 9233 5256

Repräsentatives Gast- und Wohnhaus mit adliger Chronic

Haus zum Kauf in Schwarzenbach a.d. Saale

Objektnummer 3166
Lage 95126 Schwarzenbach/S. - OT
Grösse ca. 120 m² Nutzfläche
ca. 145 m² Wohnfläche
Grundstück ca. 1.454 m²
Baujahr ca. 1450
Heizen Gaszentralheizung
Nachbarschaft Wohnhäuser
Umgebung ca. 4 km bis Schwarzenbach/S.
Parken 8 Stellplätze Garage
Aufteilung EG: Gastraum + Nebenraum mit ca. 50 Sitzplätzen, Küche, Toiletten
1. OG: 2 Zimmer, Küche, Bad, Diele
DG: 2 Zimmer, Diele
Einzug nach Absprache
Keller teilunterkellert
Historie schon die Hochfürsten und der Premierminister des Markgrafen von Bayreuth, Prinzen und weitere Adlige waren Eigentümer
Highlights Erlebnisgastronomie mit BBQ Lagerfeuerplatz Biergarten mit ca. 60 Sitzplätzen außergewöhnliches Wohnen Potenzial zu mehr
Fazit Aufwendig restauriertes Wohnhaus mit Gastronomie unter Denkmalschutz mit großem Baumbestand.

Dieses Objekt wird Ihnen von der Maklerbüro Andreas Übler GmbH angeboten. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposes an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kontakt

Maklerbüro Andreas Übler GmbH

Am Steinberg 2
95691 Hohenberg an der Eger

+49 9233 5256
 infoNO SPAM SPAN!@maklerbuero-uebler.de

Haus zum Kauf 

Objektnummer 3166
Kaufpreis 485.000,00 €
Ort 95126 Schwarzenbach a.d. Saale
Zimmer 6
Wohnfläche ca. 145 m2
Nutzfläche ca. 120 m2
Grundstücksfläche ca. 1.454 m2
Keller Teilweise
Befeuerung Gas

Download

Käuferprovision

4,76 % vom Kaufpreis inkl. ges. MwSt.