Objekt-Nr.: 3240
Dieses charmante Reihenmittelhaus aus ca. 1834 vereint historischen Charakter mit modernem Wohnkomfort und befindet sich in attraktiver Innenstadtlage von Wunsiedel. Auf einem ca. 70 m² großen Grundstück bietet die Immobilie eine Wohnfläche von rund 120 m² und überzeugt durch eine stilvolle Renovierung, die den besonderen Altbaucharme gekonnt unterstreicht.
Die Raumaufteilung ist durchdacht und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Im Erdgeschoss befinden sich ein Technikraum, ein Abstellraum sowie ein Flur. Das Obergeschoss beherbergt eine großzügige Küche mit Essbereich, ein Zimmer sowie ein separates WC. Im Dachgeschoss stehen zwei weitere Zimmer, eine Ankleide, ein Badezimmer, ein WC und ein Flur zur Verfügung.
Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 2018, während die Elektrik bereits ca. 2017 erneuert wurde. Ein Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum.
Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage mit unmittelbarer Nähe zum Marktplatz, Cafés, Restaurants und einem Gymnasium. Das Objekt steht unter Ensembleschutz, wodurch kein Energieausweis erforderlich ist.
Dieses Stadthaus eignet sich ideal für Liebhaber historischer Immobilien, die urbanes Wohnen mit besonderem Flair verbinden möchten.












