95691,
Hohenberg an der Eger

Großzügiges Grundstück in ruhiger Ortsrandlage

Grundstück
Kaufpreis 150.000 €

Objektbeschreibung

OBJEKT-NR.: 4432
Zum Verkauf steht ein attraktives Gewerbegrundstück in 95691 Hohenberg an der Eger mit einer Gesamtfläche von ca. 6.038 m². Das Grundstück liegt am Ortsrand in einer leichten Hanglage und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für gewerbliche Zwecke. Es befindet sich im Gewerbegebiet gemäß § 8 BauNVO und ist mit zwei Vollgeschossen bebaubar, wodurch sich flexible Gestaltungsmöglichkeiten für unterschiedliche Gewerbekonzepte ergeben.

Das Grundstück ist derzeit nicht erschlossen, bietet jedoch aufgrund seiner Lage ein hohes Entwicklungspotenzial. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich unter anderem das Porzellanikon, die Grenze zu Tschechien sowie die Bundesstraße B303, die eine gute regionale Anbindung gewährleistet. Die Nachbarschaft ist geprägt von einer Mischung aus gewerblichen Nutzungen und Wohnhäusern, was eine ausgewogene Umgebung für verschiedene Betriebsarten schafft.

Ein ideales Areal für Unternehmer und Investoren, die eine gut gelegene Fläche mit Entwicklungsperspektive im Grenzgebiet suchen.

Objektdaten

Objekttyp
Grundstück
Nutzungstyp
Gewerbe
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungstyp
Kauf

Preis, Kosten

Kaufpreis
150.000 €
Käuferprovision
4,76 % vom Kaufpreis inkl. ges. MwSt.

Flächen

Grundstück
ca. 6.038,00 m²

Zustand

Bebaubar nach
B Plan
Entwicklung
Unerschlossen
Verfügbarkeit
Verfügbar

Die Meinungen unserer Kunden sprechen für sich

Interessiert an dem Objekt? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Niko Stark

Ihr Ansprechpartner