OBJEKT-NR.: 4360
Zum Verkauf steht ein ca. 1.283 m² großes, ebenes Baugrundstück, das gemäß den Festsetzungen des geltenden Bebauungsplans bebaubar ist. Durch seine Größe und die ebene Beschaffenheit bietet das Grundstück gute Voraussetzungen für die Realisierung eines Neubauvorhabens.
Das Grundstück ist derzeit nicht vollständig erschlossen. Ein Gasanschluss ist nicht vorhanden. Die Anschlüsse für Wasser und Kanal befinden sich jedoch in der angrenzenden Straße und können im Rahmen der Erschließung hergestellt werden.
Die verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an die Autobahn A93 ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit der umliegenden Städte und Wirtschaftsstandorte. Gleichzeitig bietet das Grundstück eine solide Grundlage für die Errichtung eines Wohnhauses in einem gut angebundenen Umfeld.
Das Grundstück eignet sich insbesondere für Bauinteressenten, die ihre Wohnimmobilie nach individuellen Vorstellungen planen und errichten möchten.
Die Bebauung richtet sich nach den Vorgaben des Bebauungsplans. Interessenten wird empfohlen, die zulässigen Bebauungsmöglichkeiten im Rahmen einer individuellen Planung mit den zuständigen Behörden abzustimmen.




